Trotzdem Sport ! Vereinswettbewerb vom LSB NRW

Der SV Steele 1911 hat mit 70 Schwimmern auf 6 Teams verteilt beim Vereinswettbewerb vom LSB #trotzdemSPORT 2.0 teilgenommen.

Obwohl die Sportler nicht in das Wasser durften konnte die U14 Mannschaft mit 20 Kindern Platz 4 von 29 Teams erreichen.

Unser Team 1 mit 20 Schwimmern in der Altersklasse 0-99 sammelte Punkte durch vielfältige Workouts für den 5. Platz in der Gesamtwertung von 239 Teams.

Unsere 14-18- jährigen erreichten zu zehnt den Platz 8 von 39 und das Team 5 erreichte in seiner Kategorie Platz 10 von 133.

Team 4 platzierte sich auf Rang 76 von 226 und unser Team 6 auf Platz 27 von 31 in ihrem Bewertungsbereich.

Eine ordentliche Bilanz wurde von allen in ihren Teams gemeinsam erreicht! Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Teilnehmer.

Die Ergometer wurden Anfang Februar aus den Ecken geholt und es wurde gerudert, gelaufen und geradelt, was das Zeug hielt.

Die Trainingskilometer für die Winterlaufserie flossen genauso in die Wertung ein, wie das dreimal wöchentliche Online–Training der Sportmannschaften.

Viele der Schwimmer wurden durch die Challenge animiert Sport auch außerhalb vom Wasser zu treiben, anstatt zu faulenzen.

Alle freuen sich jedoch darauf bald wieder ins Wasser zu dürfen und den Sport zu machen, den wir am besten können.

Kontaktiere uns...

  • Besuche uns...
    Westfalenstrasse 210a
    45276 Essen
    (+49) 201 85766465 Fragen Verein /// (+49) 201 8516424  Fragen Freibad
  • Schreibe uns...
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Folge uns auf...
        Hinweis: Folgen Sie diesem Link werden persönliche Daten an Facebook übermittelt!