Steele 11 wird PINK

 

Steele 11 wird PINK

 

#sportbekenntfarbe

 

Ein Zusammenschluss aus sieben verschiedenen Stadt- und Kreissportbünden in NRW bilden eine Koordinierungsgruppe rund um PINK gegen Rassismus.

2020 enstand das Projekt beim Stadtsportbund Duisburg und wurde 2021 erfolgreich im Bundesland erweitert.

Steele 11 setzt ein sichtbares Zeichen auf dem Vereinsgelände und konnte darüber Hinaus bisher leider nur auf verschiedenen Kommunikationskanälen die Aktion unterstützen.

„Färbt die Sportlandschaft PINK und steht somit entschlossen gegen Rassismus ein!“ Das ist die Botschaft der Projektgründer.

Die Schwimmer der Wettkampfmannschaften freuen sich bereits demnächst im Training und Wettkampf weiter PINKE Zeichen setzen zu können.

Das Programm und weitere Aktionen 2021 findet ihr unter www.pinkgegenrassimus.de.

Kontaktiere uns...

  • Besuche uns...
    Westfalenstrasse 210a
    45276 Essen
    (+49) 201 85766465 Fragen Verein /// (+49) 201 8516424  Fragen Freibad
  • Schreibe uns...
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Folge uns auf...
        Hinweis: Folgen Sie diesem Link werden persönliche Daten an Facebook übermittelt!