Steele 11 im Trainingscamp

 

Eine aufregende Woche unter Auflagen

 

Bis Samstag befanden sich 24 Schwimmer mit 6 Trainern im Trainingslager in Rotenburg an der Wümme.

Bereits seit Ende Mai trainieren die Sportler gemeinsam in ihren festen Gruppen. Doch nun starteten sie am 01.08.2020 in eine ungewisse Trainingszeit.

Die in zwei Mannschaften geteilte Gruppe, konnte schließlich täglich im Wasser und an Land zeigen, das ein Training unter Corona-Auflagen möglich ist.

Neben den Trainingseinheiten kam der Spaß auf diversen Ausflügen wie beim Fußballgolf, Freiwasserschwimmen im Weichelsee und ein Tag im Safaripark Hodenhagen nicht zu kurz.

Die Trainer sind stolz auf ihre Schwimmer, dass sie trotz aller Schwierigkeiten motiviert, diszipliniert und vor allem flexibel in jede Trainingseinheit gegangen sind.

 

Kontaktiere uns...

  • Besuche uns...
    Westfalenstrasse 210a
    45276 Essen
    (+49) 201 85766465 Fragen Verein /// (+49) 201 8516424  Fragen Freibad
  • Schreibe uns...
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Folge uns auf...
        Hinweis: Folgen Sie diesem Link werden persönliche Daten an Facebook übermittelt!