Liebe Schwimm-Freunde.

 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass in den Sommerferien das Schwimmtraining für den Breitensport wieder stattfinden kann.

Schwierige Zeiten bringe neue Möglichkeiten. 

Da die Hygieneauflagen sehr hoch sind, wird das Training im bisherigen Rahmen nicht mehr stattfinden können. 

Die Gruppen müssen jetzt deutlich verkleinert werden. Deshalb möchten wir euch bitten, uns vorab eine Email zu schreiben, damit wir euch einteilen können. 

Dann werden wir Uhrzeit und Tag mitteilen. 

 

Nur Kinder, die auf unseren Teilnehmerlisten stehen, dürfen die Halle betreten. 

Ebenfalls dürfen keine Eltern mehr mit rein. Die Kinder werden am Eingang abgeholt und dorthin zurück gebracht.

 

Für die Seepferdchen gibt es leider im Hallenbad noch keine Möglichkeit wieder anzufangen.

Wir arbeiten aber weiterhin an einer Lösung und hoffen, dass die eventuellen neuen Lockerungen nach den Ferien einen weites gehend "normalen"  Umgang mit den Kindern möglich macht.

 

Zur Anmeldung für das Training und weitere Fragen bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 

Anrufe können wir im Moment leider nicht entgegen nehmen.

 

Euer Steele 11 Team

Kontaktiere uns...

  • Besuche uns...
    Westfalenstrasse 210a
    45276 Essen
    (+49) 201 85766465 Fragen Verein /// (+49) 201 8516424  Fragen Freibad
  • Schreibe uns...
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Folge uns auf...
        Hinweis: Folgen Sie diesem Link werden persönliche Daten an Facebook übermittelt!