Steele 11 bewegt wieder das Wasser !

 

Das der 11. März die zunächst letzte Trainingseinheit sein würde konnte zu diesem Zeitpunkt keiner ahnen.

Doch bereits eine Woche nach der Schließung der Schwimmbäder begannen die Schwimmer vom Steele 11 mit einem Online – Training.

Die Mannschaft konnte sich weiterhin dreimal in der Woche sehen und -anders- aber immerhin gemeinsam trainieren.

Die ersten Lockerungen nutzten die Sportler um das Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining,

unter Wahrung der Hygiene- und Schutzverordnungen, auf das Vereinsgelände zu verlegen.

Durch den spontanen und tatkräftigen Einsatz vieler Eltern wurde das Steeler Freibad für den Trainingsbetrieb gereinigt.

Das Schwimmbecken ist nach zwei erfolgreichen Probeläufen, die unter den gegebenen Bestimmungen durchgeführt wurden,

startklar, so dass die ersten vier Mannschaften in dieser Woche wieder Wasser bewegen können.

Wir danken dem Vorstand und den vielen Helfern, die dies alles, unter den erschwerten Bedingungen, so schnell 

ermöglicht zu haben.

 

Kontaktiere uns...

  • Besuche uns...
    Westfalenstrasse 210a
    45276 Essen
    (+49) 201 85766465 Fragen Verein /// (+49) 201 8516424  Fragen Freibad
  • Schreibe uns...
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Folge uns auf...
        Hinweis: Folgen Sie diesem Link werden persönliche Daten an Facebook übermittelt!