Kids Cup 4. Durchgang des Bezirk Ruhrgebiet

Am 10. November 2019 fand das erste Bezirksfinale des Bezirks Ruhrgebiet für den Kids Cup im Bad am Thurmfeld in Essen statt.

 Für den 4. Durchgang des KIDS CUP haben sich die 16 besten Teams aus dem Bezirk der ersten drei Durchgänge auf Vereinsebene qualifiziert.

 Mit einem erfolgreichen 6. Platz präsentierten sich die Nachwuchstalente vom SV Steele 11. Damit ist der Schwimmverein der zweitbeste Verein im Bezirk nach diversen Startgemeinschaften und zeigt wieder einmal, dass sich die gute Jugendarbeit der Trainer ausgezahlt hat.

Folgende Aktive zeigten riesen Einsatz und tolle Erfolge auf ihren Strecken in 7 verschiedenen Staffeln:

Jule Neuhaus

Loresa Mustafa

Emma Pyttel

Thea Treute

Alexia Jahn

Bela Decker

Finn Thorben Thomas

Linus Linka

Samuel Erdmann

Lukas Jäckel

Als Ersatzschwimmer waren noch Theresa Brozy, Karla Niemann und Helene Rudolph dabei.

 

Obwohl der Wettkampf schon längst vorbei ist, bleibt die Spannung groß.

Am kommenden Wochenende führen die letzten Bezirke ihre Bezirksentscheide durch.

Nur die 16 schnellsten Mannschaften qualifizieren sich für den Kids Cup auf NRW Landesebene. „Wir dürfen gespannt sein, ob wir dabei sind. Für die Kids wäre es ein riesiger Erfolg, alleine um ihre Teamstärke erneut zu beweisen.

Und es würde die bisherigen Erwartungen noch toppen.“

Kontaktiere uns...

  • Besuche uns...
    Westfalenstrasse 210a
    45276 Essen
    (+49) 201 85766465 Fragen Verein /// (+49) 201 8516424  Fragen Freibad
  • Schreibe uns...
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Folge uns auf...
        Hinweis: Folgen Sie diesem Link werden persönliche Daten an Facebook übermittelt!